Mittwoch, 22. Februar 2012

Zwei Fremde | Skizzen



Darf ich vorstellen, Doppel-D!
 Denis und David :D

Diese beiden Herrschaften werden die HPs eines neuen kleinen Projektes Namens "Zwei Fremde" an dem ich atm sitze.
Leider häng ich grad voll im Plot, darum dachte ich mir, zur Entspannung, Abglenkung, brainstorming, whatever, lad ich die Charaskizzen hoch~
Also~
Daten und Fakten :D

Denis:
  • ist mürrisch
  • ist laut
  • macht gern Party
  • schreckt nicht vor schlägereien zurück.
  • zockt gern an seinen Konsolen
  • kann Walzer
  • hat eine Jüngere und eine ältere Schwester
  • Seine Eltern leben in Scheidung

David:
  • feiert in seiner Freizeit gerne
  • gibt nicht viel auf die Meinung anderer
  • denkt bevor er Handelt
  • joggt morgens
  • füttert streunende Katzen
  • mag den Jogurt in der Schulkantine nicht
  • hat einen älteren Bruder
  • hat eine eigene Wohnung
hmm jo.
Mehr gibts vorerst nicht über die 2 zu sagen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen