Freitag, 3. Februar 2012

Karneval Gareki & Yogi


Gestern hatte ich plötzlich die Idee zu dieser komischen Skizze und die hat mich dann nicht mehr los gelassen so das ich heute während des TVs total genervt mein Skizzenbuch geholt habe um die Idee festzuhalten.

Es handelt sich dabei um Gareki und Yogi aus Karneval.
Ich bin von dem Manga geflasht.
Und das obwohl ich durch einen extrem komischen umweg auf den Manga gekommen bin.
Ich bin mir sehr sicher das dieser Manga sehr auf seine Fangirls baut.
Den obwohl definitiv kein Shonen-Ai enthalten sein wird, sind in dem Manga so viele Anspielungen drin, das ich mir sicher bin das diese druchaus so gewollt sind.

Da ich eine genaue Vorstellung habe wie diese Skizze coloriert aus sehen soll, und ich auf diese Art noch nie coloriert habe, weiß ich nicht ob ich die Skizze wirklich fertig mache oder ob ich sie so lasse wie sie jetzt ist...
Naja, wir werden sehen wie mich morgen die Muse packt^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen