Mittwoch, 8. Februar 2012

Valentins DJ




Darf ich vorstellen, EmOist, deep_blue und Prince Charming RED! :D

Das sind meine drei Charakterchen für meinen Valentinsshorty, an den ich mich ab heute mache *g*
EmOist und deep_blue sind schon alte Charas, RED ist extra für den DJ entstanden.

Oookay~
Daten und Fakten :D

EmOist:
  • ist klein
  • nimmt kaum am öffentlichen Leben teil
  • verbringt die meiste Zeit online
  • zieht Grimassen vor dem PC
  • ist alleine ein ganz anderer Mensch als in Gesellschaft
  • vollführt Turnübungen an ihrem Schreibtisch
  • achtet nicht auf ihr Äußeres

deep_blue:
  • ist fröhlich
  • ist beliebt
  • mag Tee
  • ist eine Lady geworden
  • ist für Unfug so gut wie immer zu haben

RED:
  • war früher ein Draufgänger wie er im Buche stand
  • hatte sich nicht um andere geschert
  • ist einsichtiger geworden - andere würden sagen Erwachsen
  • hat gerade eine Trennung hinter sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen