Mittwoch, 15. Februar 2012

No. 6

  

Nachdem ich nun (soweit erschienen) den Manga zu No. 6 gelesen habe, den Anime gesehen hab (und Rotz und Wasser geheult habe) bin ich nun dabei mich den Ursprung allen Übels  zu widmen, der Novel \°_°/

Ich lese nicht gern und nicht viel auf Englisch. 
Gesichten lese ich lieber in der Sprache, der ich mächtig bin.
Das mach mir wesentlich mehr spaß.
Bei Mangas hab ich weniger ein Problem damit, da kann ich Seiten überfliegen und verlier dank der Bilder doch nicht den Faden. 

Naja, die erste Novel (also die ersten  5 Kapitel) hab ich schon durch.
Ich denke, es ist auch ein kleiner Vorteil für mich, da ich den Anime schon gesehen habe, so muss ich nicht wirklich alles 100 % verstehen. 

Jedenfalls...
Das Bild oben ist n totaler fail.
Ich hasse es. 
Und zwar so richtig. 
Ich werde wohl wirklich nie richitg lernen am PC zu colorieren (man hat ja gesehen wie ich bei den Lines schon versagt habe) 
Ich sollte wohl wirklich bei meinen Copic Colos bleiben... Dabei wollte ich so gerne meinen Horizont dahingegen erweiteren, aber es sieht einfach immer aus wie von einer Erstklässerling... 
Ich weiß, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber man sollte doch meinen, das ich doch zu etwas mehr in der Lage sei, immerhin hab ich nicht erst gestern gelernt wie man einen Stift in die Hand nimmt od einen PC einschaltet.

Nicht nur bei der letzten Episode von No. 6 hab ich Rotz und Wasser geheult, sondern auch bei der Colo. Und das ist die Wahrheit. 
Mal hab ich geheult weil ich Colo einfach nicht besser wird, dann weil ich nebenbei unter anderem das Hier gehört habe... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen