Freitag, 3. Februar 2012

Karneval Gareki & Yogi

Nach den Lines hab ich erst mal angefangen die Grundfarben zu colorieren. Und da ist mir wieder eingefallen warum ich so selten FAs zu Serien mache. 
Ich HASSE es die originalfarben zu suchen D:


Danach habe ich eine Struktur über mein Bild gelegt und eigentlich sollte ich damit fertig sein, den mehr wollte ich von anfang an nicht machen


Aber da es immer anders kommt, als geplant, hab ich mir noch eingebildet das vllt Dornen, oder irgend eine andere Art von Umrandung nicht schlecht aussehen würden. Das hab ich dann auch ausprobiert und die beiden Ergebnisse sind dabei raus gekommen:


Aber irgendwie war ich damit immer noch nicht zufrieden und ich habe noch eine Variante ausprobiert. 
Mit dieser bin ich wesentlich besser zufrieden, wobei es mich sehr ärgert das ich so viel Zeit auf die anderen Methoden verwendet habe, und nun dieses "2-Minuten-Ding" am besten finde.


Bevor ich aber diese Endversion gemacht hatte, hab ich noch ein bischen rumprobiert, wobei diese Dinge raus gekommen sind:
Eigentlich gefällt mir sogar diese erste, blasse Variante am aller besten von allen, aber für mein gewolltes Motiv war das einfach zu... freundlich.
ich wollte was düsteres, etwas das die Stimmung drückt, und darum hab ich mit dieser Version leider leider nicht weiter gemacht D;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen