Freitag, 3. Februar 2012

Karneval Gareki & Yogi


Hab das Lineart zwar schon n paar Stunden fertig, war aber unentschloss ob ich es hochladen soll

naja, der Vollständigkeit halber machen wir das mal :D


Es ist schief und krumm, weil ich mein Skizzenbuch nicht gerade auf den Scanner gebracht hab, aber das ist das wenigste Problem^^;
gwad, es ist echt anstrengend auf der vorletzten Seite des SKizzenbuches ein Lineart zu machen D:
Ich musste mir einie Blätter als unterlage drunter legen… und dadruch das es Querformat ist, ich Linkshänder bin, hat mich der Bug in der Mitte auch extremst genervt… Und das meine Mine meines Markers nicht mehr die Beste ist, hat auch sien übriges getan.
Fast so, als wollte man mir mit allen Mitteln sagen, ich soll das Lineart nicht fertig machen.
Mein Radiergummi hats auch nicht mehr geschaft alles wezuzaubern, aber das macht nichts, das Bild soll sowieso einen “schmutzigen” eindruck machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen