Freitag, 24. Februar 2012

üben a´la Bakuman




Dieses mal ist es eine Seite aus Gimmick von Someya Rui.
Für die Seite hab ich mich entschieden, weil sie wieder mit sehr wenigen Panels gefüllt ist. Ich muss unbedingt lernen meine Seiten nicht immer so voll zu Quetschen.
ich hab es beim aktuelle 3. Kapitel von Animal Fighter wieder bemerkt das meine Seiten nach wie vor überladen sind, obwohl ich diesmal drauf geachtet hätte...

Allerdings muss ich sagen, das mir das letzte mal üben a´la Bakuman  besser gefallen hatte.
Gut, da hatte ich mir mehr zeit mit den Zeichnungen genommen, da hatte ich fast alle passenden Rasterfolien - hier hatte ich keine einzige richtige - und ich hasse es schwarze haare zu machen D:

Naja egal, wieder was dazu gelernt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen