Donnerstag, 16. Februar 2012

No. 6


Hier nun die Copic Colo
Leider war die auch nicht sehr erheiternd, und das Fiasko gings da weiter…
Meine Hautfarbe ging leer, kein Ersatzstift mehr da…
Meine Grau ging leer, auch da kein Ersatztstift mehr da…
Wieder hab ich geheult…

Warum…?
und dann das alles bei Nezumi… ist ja nicht so als wäre er nur ein kleiner Bildausschnitt, als wärs nicht schlimm wenn der Stift leer ginge…
Warum nur..?

Irgendwann wollte ich das Bild einfach nur noch fertig machen…
Und das sieht man jetzt leider auch…
Das Bild ist verflucht…
Lasst es uns zerreisen und verbrennen…

Warum ichs dann trotzdem hochlade, obwohl ich so begeistert davon bin?
Ganz einfach, ich hab in das Bild (viel zu viel) Zeit investiert als das ich es jetzt einfach im nirgendwo verschwinden lasse.

Zur Zeit frage ich mich, wo der positive Mensch hinter diesem Account nur hin verschwunden mag… warum hat sie sich nicht abgemeldet und ist von heut auf morgen verschwunden…?

____

Wie unschwer zu erkennen soll es der West Block sein.
Zuerst dachte ich, ob ich die Mauer nicht schon eingerissen zeichne, der Grund, warum ichs nicht getan hab, ist ganz simple. Ich hätte No.6 zeichnen müssen, und dazu hatte ich absolut keinen Bock D:
Zuerst wollte ich auch nur ein Bild von Nezumi und Shion zeichnen, wie sie etwas mehr interagieren, auf der anderne Seite fand ich es aber schade wenn Inukashi so gar nicht vorkommen würde und wenn Inukashi schon druaf kommt, sollte Rikiga auch seinen Platz gekommen.
Wenn ich aber vergessen habe, ist Hammlet und seine Freunde |D

Safu sollte auf keinen Fall drauf.
Ich mochte sie von der ersten Sekunde an nicht.
Und als Shion tot war, Nezumi sich zu ihm gelegt hat (awww.. Folge 10/11 ;____; ) und Safu auftauchte, war mir zwar sofort klar, das sie Shion rettet, aber gleichzeitig dacht ich mir “Deswegen mag ich dich auch nicht lieber” *fg* ich bin ja so undankbar XD

Aber komm, seien wir ehrlich, wir mochten sie alle nicht, od? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen