Montag, 9. Januar 2012

Aquarius Lineart


Hat sich da etwa noch ein Dreizack aufs bild geschlichen?

Ich wurde gefragt ob ich nicht noch irgendwo einen Dreizack mit rauf machen könnte.
Da ich das sowieso schon in erwägung gezogen hatte wars kein Prob.
Allerdings glaube ich, das es sich ein wenig anders gewunschen worden war... wayne..

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich finde die Pose hast du super gut hingekriegt. Vor allem die Füße sehen toll aus. (kann ich leider nicht so gut^^)
    Zu deiner Frage:
    ich hab ganz viele Papierschnipsel ausgeschnitten und sie mit, einem am Hinterteil befestigten Tesaröllchen drangeklebt. Die Küche ist nämlich vom Vermieter und da hätte ich sonst Angst, dass was kleben bliebe, wenn wir ausziehen.
    Wenn es meine eigene wäre, würde ich es mit Klebefolie aus dem Baumarkt machen. Die kriegst du da auf der Rolle und kannst sie auch so zurecht schneiden, wie dus brauchst.
    LG Tieni

    AntwortenLöschen