Dienstag, 24. Januar 2012

Animal Fighter Shion


Hier nun endlich das Steckbriefbild für Shion aus Animal Fighter.

Ich wollte endlich ein ordentliches Bild für Shion. Aber eigentlich ist es dafür auch wieder noch zu früh, weil die rechte Seite noch “unbekannt” ist…

Da ich aber nicht vorrübergehend etwas machen wollte um dann wiedre ein neues zu machen, hab ichs doch gleich “richtig” gemacht.

Schon komisch…
Seit ich irgendwann (ca) 2003 mit AF angefangen habe, gibt es diese Uniform, und das ist nun das aller erste mal das ich sie coloriert habe.

Ein bischen schade ist es, dass man auf der gescanten Version nicht sieht wie das Silber & Gold glitzert *g*

Naja, egal, ich finde es sieht edel aus :D
Und ungewollt, praktischer weiße, sieht Shion auf der rechten Seite jünger aus, das passt so damn good! Und er Blickt noch aufrecht! Und er hat noch keine Narbe! Und und und!

ach, ich freu mich jedes mal wenn ich Shion zeichne :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen