Montag, 16. Januar 2012

Animal Fighter



Das 2te Kapitel von Animal Fighter ist beendet.
Und ich finde es sehr schade das ich den Tieren keinen Platz in meinen Charasteckbriefen gönne.

Aber ich denke das würde auf die Dauer den Platz sprengen.
Deswegen hatte ich mir überlegt am Ende des jeweiligen Kapitels in dem die Gegener (od nicht Gegner) aufgetaucht sind eine Art Steckbrief anzufügen mit ein paar Hintergrundinrfomartionen zu ihnen.

Leider ist über die drei Hunden nicht mal der Name bekannt...
Doch ich mag sie (vor allem den Anführer) ungemein und fand es schade wenn man sie nur als "normale" Hunde abstempelt wo ich mir sogar über die Rassen Gedanken gemacht hatte^^;


und jaaaah das ist nicht wirklich ne Zeichnung, sondern nur n kleines Bildchen mit Text, aber hierfür mach ich ne Ausnahme <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen