Sonntag, 22. Januar 2012

Aufbruch



Dieses mal lad ich das Bild "verkehrt" herum hoch.
Irgendwie hab ich mir in letzter Zeit angewohnt meine Bilder zuerst auf meinem Blog zu posten, und dann erst auf Animexx, was zur folge hatte, das mein Bildkommentar auf Animexx nicht mehr sehr informativ war...
Darum hat Animexx jetzt die ganzen Infos zum Bild abbekommen und Blogspot muss mit dem Rest leben *fg*

Die Reittiere, die im übrigen auf dem Bild zu sehen sind, sind (von vorne nach hinten) ein Kudu, ein Oryx, ein Argali, Impala, und eine männliche Rappenantilope.
Außerdem ist noch ein Steinadler mit drauf, ein Steinmarder (lol), ein Goldschakal sowie ein kleiner Panda und ein afrikanischer Wüstenhund.

Mir ist durchaus bewusst das all diese Tierarten (außer im Zoo) nicht auf einem Gebiet leben, aber darum gings mir ja auch gar nicht.

Was ich nach wie vor sehr schade finde, ist das ich nicht mehr Reittiere aufs Bild gebracht hatte... Es gibt noch so viele Schafe/Böcke und Antilopen die ich gerne mit drauf gepackt hätte... Außerdem hätte ich gerne noch Hirsche und Büffel als Reittiere verwendet aber daraus wurde nichs, wie man sieht... Naja,vllt ein ander mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen