Freitag, 6. Januar 2012

Naruto Cover


Könnt ihr euch das vorstellen?
Das Bild ist vom Juli 2008!

und seit dem habe ich es auf meinem PC und lösche es nicht…
weil die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt.

Den das sollte damals das Cover einer Naruto-Kurzgeschichte sein die ich zeichnen wollte nachdem ich Journies End benedet habe.

Da ich das vor 2 Monaten endlich getan habe wäre also jetzt die Zeit für die Kurzgeschichte und obwohl das immer unwahrscheinlicher wird das ich diese wirklich noch zeichne habe ich das Cover immer noch nicht gelöscht…

Warum blos?

Weil ichs nach all den Jahren immer noch mag.
Und ich anscheinend die Hoffnung wirklich noch nicht aufgegeben habe die Geschichte dazu tatsächlich zu zeichnen.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen