Sonntag, 8. Januar 2012

Aquarius

Vor einigen Tagen wurde ich gefragt ob ich nicht einen Wassermann als Geschenk zeichnen könnte.

Ohne jeden Plan hab ich ja gesagt und wollte dann gleich beginnen und gleichzeitig mein AF Kapitel fertig machen…

Ich wollte einen Wassermann in Aquarell zeichnen, da ich mit dem Medium ja soooo vertraut bin.

Da ich deswegen auch nicht das passende Papier zu hause habe, hab ich mein Mangapapier benutzt und es einfach umgedreht, damit die Linien nicht auf dem Bild sind…

Wie das dann wird werden wir sehen… da ich keine Ahnung habe wie die Rückseite des Papieres auf Stifte reagiert…

 

Und das ist der aktuelle Stand.
Diese Skizze hab ich jetzt mal weiter geleitet…

Da ich absolut Null Vorgaben bekommen habe wie der Wassermann aussehen soll, welches Motiv od sonstiges habe ich auch keine Ahnung ob das Bild so passt |D

Das ist zwar einerseits echt toll wenn man sich so austoben kann, dafür ist aber auch die Unsicherheit größer ob es zufriedenstellend ist…

In der Zwischenheit mach ich dann an AF weiter |D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen