Dienstag, 17. Januar 2012

Animal Fighter Cover


YaY!
Finished Cover No. 3 von Animal Fighter!
Beim Colorieren bin ich diesmal etwas anders ran gegangen.
Ich weiß, dadurch das keine Schatten ect drin sind (was im übrigen beabsichtig war, weil ich alle meine Kapitelcover auf die Art machen will) wars sowieso nicht schwer, aber so wars weniger ne schmierrerei und ging schneller (glaub ich XD)

Natürlich ist das Cover auch wieder ein Remake meines Alten.
Aber dieses mal besteht so gut wie keine Ähnlichkeit mehr...
Das alte Cover seht ihr HIER

Außer das die vier in ihren Fighteroutfits drauf sind, ähneln sie sich so gut wie gar nicht mehr.
Das hat vor allem den Grund das meine neuen Covers alle in Querformat sind.
Aber Dadruch das an dem Kapitelcover sowieso das wichtige ist, das sie vier in ihrer Fighterform drauf sind, konnte ich das verkraften XD

Bis es jetzt aber mit AF weiter geht kann es noch ein wenig dauern.
Da ich jetzt erstmal andere Dinge erledigen möchte. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen