Donnerstag, 15. Dezember 2011

Animal Fighter Skizzen


Eine Seite in meinem Skizzenbuch, welche eigentlich vor dieser entstanden ist.

Ein weiteres Bild von Chloé aus Animal Fighter, zu sehen in verschiedenen Lebensabschnitten.

Und ich werde ein bischen was zu den einzelnen Bildern sagen, weil seine Vorgeschichte nicht wirklich in AF auftauchen wird, und falls sie das doch irgendwann mal sollte erinnert sich sowieos niemand mehr an diesen Post hier XD

Also:
Chloé auf dem Bett liegend & Musik hörend erinnert sich an ein paar Etappen aus seinem leben:

Bild eins zeigt nur seine Sneaks mit dem Anarchiezeichen welches er kurz zuvor mit Edding selbt drauf gekrizelt hat.

Panel 2 zeigt ihn von hinten wie sein Bruder mit dem Auto kommt und Chloé & Alex von einer Party abholt. Auf der Chloé mal wieder zu viel getrunken hat.

Bei Bild 3 sieht man einfach nur Alex & Chloé durch einen Park gehen.

und das Letzte Bild zeigt wie Chloé vor der Zimmertür seines Bruder steht und er nicht die Kraft hat sie zu öffnen, weil er weiß das sein Bruder nie wieder dort sein wird.

gwad, ich geb zu, ich bin n bischen stolz auf die Seite.
Sie gefällt mir so damn gut und ich hätte noch ewig an ihr weiter machen können :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen