Donnerstag, 8. Dezember 2011

Animal Fighter Skizzen

 Das war die erste Skizze meiner alten Fighter in Redesign der Outfits.
Selten alle vier so zusammen zu sehen, und noch seltener das Shion und nicht Kyo an der Front ist *g*



Mayu und Shion alleine.
Auch das ist eine Szene die eher selten zu sehen ist.
Die beiden sind mein Lieblingspärchen von allen.
Und leider auch mein unglücklichstes .__.



 Hier jeweils die 2 Jungs & Mädels in ihren Fighteroutfits wie sie ihr Element ausüben. 
Luft und Wasser zeichne ich ehrlich gesagt nicht gerne, da muss ich mir noch was einfallen lassen.



Shion mit einem nicht fertig gewordenen Vogel auf seiner Hand.
Da das Bild n kleiner Spoiler ist, will ich dazu eig. nicht viel sagen :X
Aber ich finde das Shion eigentlich auch recht gut zur anderen Seite passen würde *g* 


Ist das nicht schön?
Ein harmonisches Gruppenbild der alten Fighter.
Ich mag es. Nicht zu letzt weil Kyo hier mal nicht außen steht, sondern sozusagen mit drinnen ist :D

Animal Fighter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen