Samstag, 24. Dezember 2011

2011 Summary of Art


Ich gebe zu das ganze Jahr eigentlich nur auf dieses Summary hingearbeitet zu haben.

Den letztes Jahr hab ich mich unglaublich schwer getan für jeden Monat ein Bild zu finden weshalb ich mir vorgenommen hatte mindestesn 1 aufwendiges Bild im Monat zu zeichnen.

Leider ist mir das aber auch nicht immer gelungen…
So habe ich im Mai nur eine colorierte Skizze, welche ich zwar mag, aber leider keine richtige Illu ist. Selbiges Problem hatte ich im Oktober.

Dafür wusste ich im August nicht welches Bild ich nehmen sollte, da ich dort gleich mehrer Bilder zu Auswahl hatte. Wenn man aber weiß, das das die “heiße Phase” meiner Bewerbung war, ist das aber auch verständlich XD

Dann lasst uns mal schauen was das Jahr 2012 so bereit hält *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen