Montag, 5. Dezember 2011

Animal Fighter: Klösu


Und der Letzte Haupftfighter aus Animal Fighter, Klösu!

Bei ihm hatte ich den wenigsten Plan wie ich seine beiden Formen darstellen sollte.

Und dann dachte ich mir, das ich entweder eine Judopose benutzte od was aus dem Dreizack machen sollte. Auf jeden fall sollte es dynamisch sein.
Die Dynamik fehlt aber leider ein bischen weil der Kontrast wohl etwas zu stark gewesen wäre, da Klösu in seiner Fighterform vor Dynamigkeit nur so strotz und Verbiegungen aller Art macht lol

Außerdem ist grün zu colorieren auch nicht gerade das was ich am liebsten mache, aber es ist ganz Okay XD

Mit Klösu hab ich jetzt eig. mein Vorrangiges Ziel erreicht. Wobei ich aber im moment sehr Lust hätte die alten Fighter auch gleich zu machen, aber da ich deren Steckibilder erst einfügen möchte wenn sie aufgetreten sind wäre das leider leider etwas zu früh ._.

Naja, vllt Shion… aber ihn kann ich auch nicht in seiner alten Kluft zeichnen, was ich echt gern machen würde D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen