Freitag, 9. Dezember 2011

Animal Fighter Skizzen

Lust auf weiter tragische Figuren aus Animal Fighter?
Nicht?
Mir egal! :D

Darf ich vorstellen, Chloé!
Er ist der Anführer von Chiyo’s franz. Fighter~

Sein altes Design, bzw seine alten Klamotten erinnerten mich immer zu sehr an die von Jun (ein Fighter aus Kyos Regiment) und deswegen dachte ich, ich sollte mir mal ernsthafte Gedanken um Chloé machen.

Sein Auftrit liegt zwar auch noch in weiter Ferne, aber wenn ich mir jetzt schon Gedanken drüber mache, bin ich dann später nicht aufgehalten wenn er auftritt.

Okay, Hintergrund informationen zu den Skizzen:



Diese Skizze zeigt ein paar Entwürfe für seine neuen Klamotten. Und tatsächlich findet sogar fast alles seinen späterne Platz o_O”

Einziges war irgendwie von anfang an klar war, war das er ne weiße Röhrenjeans tragen sollte und alte, abgetragene Sneaks mit einem aufgezeichneten Anarchiezeichen.



Bei dieser Skizze hatte ich mich dann bereits für den langweiligen Pulli entschieden und nur getestet wie er mit dunkem Kragen bzw Ärmel aussieht.
Und das er die Hals- & Armbänder tragen würde.



Hier sieht man bereits seine Endklamotten. Weißen Pulli, weiße Röhrenjeans, Gürtel mit großem Emblem, seine A-Sneaks sowie die Hals- & Armbänder die er trägt.

Die beiden anderen Skizzen auf der Seite zeigen seinen Weg zu diesem Outfit & die Verwendung der mehr od weniger verworfenen Ideen von Skizze 1.

Vom lauten Draufgänger schlecht hin zum kühnen Stillschweiger.



Und die letzte Skizze ist einfach nur noch mal langweiliges Endoutfitgekrakel XD
Aber ich mags. Eig. sogar am liebsten von allen Chloéskizzen :D

Mal sehen wann ich den Rest seines Teams mache *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen