Donnerstag, 1. Dezember 2011

Animal Fighter Skizzen


Shion inmitten von ein paar Waldtieren.
Irgendwann möchte ich wirklich ein richtiges Bild zeichnen indem Shion von Tieren umgeben is.
Shions ruhige und traurige Art macht es einfach so perfekt ihn in diesen Kreis zu setzten. Dabei scheint das doch eig. die für ihn falsche Seite zu sein ;)


Ein kleines Gruppenbild unsere allseits beliebten Hauptfighter.
Wie schade das sie sich nicht so gut verstehen als das diese Szene recht oft so vorkommen würde.
Über Proportionsfehler brauchen wir hier nicht reden. Bei Kulli hat man nunmal nur eine einzige Chance XD


Zofie nur halb verwandelt.
Es war ein Versuch wie das aussehen würde.
Ich finde es wirkt ein bischen albern. Gut, wer sagt das es das nicht auch so ist, aber ich dachte mehr an "Die Halbverwandlung nutzen um hübscher auszusehen" naja,  Mission fehlgeschlagen ;)



Es sollt eine Seitenansicht von Zofie sein, wegen der Maske.
Die Pose hat etwas Ägyptisches an sich, nicht? XDD


Wie cool Manu da blos da steht *fg*
Das, was da um seine zarten Händchen schwebt is keine Elektrizität wie vllt der Blitz auf seinem Pulli deuten lässt, sondern ...Luft...
Gwad, wie zeichnet man blos Luft?!

Aber Wasser zu zeichnen ist auch nicht besser als Luft. lol
Was Klösu da wohl mit den Wasserpartikelchen vor hat?
Keine Ahnung XD

Haha was als einziges Fehlt ist eine einzelskizze von Raff, unserem Teamleader, aber ich hatte keine Lust darauf ihn zu zeichnen D:

Und nun geht alle und lest Animal Fighter! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen