Sonntag, 4. Dezember 2011

Animal Fighter: Manu


Hier nun Part 2 meiner Charasteckbriefbilder zu Animal Fighter.
Dieses mal Manu.
Ich mag die Pose, diese Läsigkeit.

Dafür hatte ich bei seiner Fighterform genau deswegen ein Problem.
Da hab ich keine Hosentaschen wo er die Hände rein stecken könnte. Deswegen habe ich ihm hier seinen “Fallschirm” in die Hand gegeben. Das sieht zwar jetzt nicht ganz so Cool aus, aber was solls :D

Und hier musste ich mich auch bei ihm endlich entscheiden welche Farbe seine Hose haben sollte. Braun oder Olivgrün?
Ich hab meine Ma entscheiden lassen und sie war für braun. Und trotzdem hab ich die Hose nicht gleich braun gemacht sonder gewartet bis ich selbst auch damit einverstanden war XD

Im Nachhinein bin ich eigentlich wirklich froh sie tatsächlich braun gemacht zu haben *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen