Samstag, 27. August 2011

Zeig mal den Gesicht!








Und Fertig mit Illu 2 :D
Ich denke, mit dem Raster habe ich es etwas übertrieben.
Wirkt ein wenig überladen.
Auf der anderen Seite ist es so aber auch Shojo-Kitsch pur, was ich wiederum auch irgenwie bei dem Bild wollte.
Ne super melancholische Stimmung wäre aber auch nicht schlecht gewesen *fg*
Vielleicht überarbeite ich das Bild nochmal. Vielleicht aber auch nicht ;)
Was mich ein bischen bei dieser, und der vorgänger Illu (Kannst du eig. auch Lächenln) ärgert, ist das ich sie für meine Mappe brauche aber ich mit beiden Illus nicht besonders zufrieden bin, weil ich weiß das ich es besser kann. Aber vermutlich gehts jedem so, bei "wichtigen Sachen".
Trotzdem habe ich das Gefühl nicht gezeigt zu haben was ich eigentlich kann.

Etwas positivere Stimmung bitte! :O
Vllt noch etwas zu dem Motiv an sich, obwohl ich gar nicht so recht weiß, ob ich das nicht besser für mich behalten sollte *fg*
Wer hat den Film "Lebe Heute & denke nicht an Morgen" gesehen? (Ich glaub der kommt jetzt dan eh wieder, od...?)
Vor was-weiß-ich-wie-vielen-Jahren hatte ich mir den mal von einer Freundin ausgeliehen und da kam so eine ähnliche Brillenszene vor.
Er bei ihr zu Hause (?) und sagt, sie solle ihre Brille mal runter nehmen und ihr Gesicht zeigen. Wenn ich mich nicht irre kam dann auch noch was, von wegen sie habe verlernt zu lachen. Ich weiß es nicht mehr genau. Den ich hab den Film nie wieder ganz gesehen, immer nur dann irgendwann in der Mitte wo diese Szene schon vorbei war. Ich hatte sogar diese Szene gegoogelt, weil ich sie als Referenz verwenden wollte... aber, ich hab sie nicht gefunden |D
Am Ende war das vllt sogar besser. So kann niemand behaupten ich hätte diesen Ausschnitt abgezeichnet. Dennoch hätte ich es gerne als "Muse" gesehen.^^;

1 Kommentar: