Sonntag, 14. August 2011

Weil...




Ich bin nicht besonders klug,
kann weder Gitarre spielen noch gut singen,
bin kein Popstar mit dem man sich rühmen könnte.
Ich bin vorlaut, frech und neige zu Wutausbrüchen,
hab meine Kraft nicht unter Kontrolle und keine manieren.
Ich weiß nicht wieso du bei mir geblieben bist,
oder womit ich dich überhaupt verdient habe.
Darum, bitte verlass mich jetzt nicht.
Ich brauche dich.
Weil…
Weil ich dich Liebe.





Der Text ist…
noch nicht ganz ausgereift.
Bzw eigentlich enstant die Szene aus dem kleinen Gedankenfunke das wohl der Traumprinz auf dem weißen Schimmel gutaussehende, beliebt & Gitarrespielend und singend vor dem Balkon des Mädchens kniet und seine Liebesschwüre kund tut. Aufgrund dessen Julia vom Balkon steigt, sie sich in die Arme fallen und sich bis zu ihrem Tod lieben und glücklich sind.
Aber was, wenn der Prinz auf dem weißen Schimmel kein Prinz in strahlender Rüstung ist, kein Pferd oder Königreich besitzt und noch nicht mal eine Gitarre od eine Singstimme hat? Stattdessen laut und unberechenbar ist. Man nicht weiß wie lange es noch gut geht. Und man weiß, das seine Liebe aufrichtig und ehrlich ist und einem das Gehen somit zur Qual macht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen