Donnerstag, 25. August 2011

Wie du wohl ohne Brille aussiehst?

Das ist nun Illu Nr. 2 zu meinem Projekt Sommerwind.
Bzw genau genommen nur das Lineart zu.
Die Perspektive des Tisches sieht nicht ganz O.K. aus.
Ich denke das liegt daran das ich die Perspektive dieses mal nicht senkrecht&waagrecht zum Bildrand gwählt habe, sondern einfach "schräg hinein". Ich dachte das würde Lebendiger und realer wirken. Aber diese Art der Perspektive sollte ich noch etwas üben.
Schwierig für mich, war an dem Bild die Treppe im Hintergrund.
Sie sollte angewinkelt, also um die Ecke gehen, außerdem ist ihr Winkel auch nicht gerade zur Seite, sondern auch eher Quer was nochmal eine Schwierigkeit für mich war. Sowie die Perspektive bzw die Größenverhältnise von der Treppe zu den Personen auf der Couch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen