Sonntag, 21. August 2011

Kannst du eigentlich auch lächeln? - Finish

HAH! FERTIG!
Leider hat der Hintergrund an Farbglanz verloren genau so wie meine schönen Schatten in der Haut weg sind...
Und ein weiteres Mal haben meine Charakter es wieder geschaft auf öffentlichen Flächen vollkommen alleine zu sein. Dafür verdien ich echt einen Orden *g*
Aber was solls, Illu 1 von 2 ist nun nach einer Woche fertig. :D

3 Kommentare:

  1. ist doch nicht schlecht geworden =) die haare von recht unten dem mädl sind toll geworden =D

    lg


    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    ja, schlecht ist es nicht, aber ich weiß das ich es besser kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds wirklich toll! mir gefällt besonders die farbwahl und die haare des mädels in der rechten unteren ecke.

    AntwortenLöschen