Samstag, 5. Mai 2012

Zwei Fremde







Und da ich gestern nicht nur die 200 Kommentare bei Zwei Fremde erreicht, sondern überrschritten hab, bin ich gestern erst ins Heihabettchen nachdem ich die Colo fertig hatte o.ov

Ich hasse Wände.
Entweder kleistert man sie mit Fenster od Poster zu od sie bleiben langweilig und kahl.

Darum mag ich bei Illustrationen Zimmerseznen mit Fenster überhaupt nicht...
und darum artet das meist so aus, das ich im BG irgendein Raster klatsche... aber das sah soooooo unschön aus... und naja... darum hab ich n bischen rumprobiert.
Darum ist an der Wand jetzt n Oranger kleckser XD

und weil ich dazu neige Bilder mit dennen ich nicht 100% mit der Colo zufrieden bin, zu rastern, hab ich heute das auch noch gemacht
und wie so oft mag ich die Rasterverson lieber D:

Gwad.
Ich rastere einfach viel lieber Illus als DJ-Seiten lol
obwohl ich dafür aber auch doppelt so lange braucht XD

Naja, Egal!
Hier nun also meine Illu zu (über) 200 Kommentare zu Zwei Fremde! YAY! Thank you so much <3

Kommentare: