Mittwoch, 2. Mai 2012

dieHolzEsserin



Kakao Karte Nr. 65.

ich bin immer wieder erstaunt wenn ich lese wieviele Kakaos ich eig. schon gemacht habe o.o

diese Karte hab ich bereits am We (Fr/Sa?) gemacht, poste sie aber erst jetzt, da sie sich heute auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin gemacht hat :3


Eigentlich war die Karte ja zum heulen lol

Den ich hab sie auf normalen Druckerpapier gezeichnet und das war wiedermal so ungwohnt dünn das ich meinen Scribbleblock als unterlage benutze habe (und das obwohl ich eig. ne Schreibtischunterlage habe!)

Naja, jedenfalls hab ich dann schön brav gezeichnet & das Lineart gemacht und mit der Colo angefangen.

Und plötzlich fangen die (eh schon flüßigen Farben durch das dünne Papier) total zu verlaufen an... Ich war erstmal total geschockt und dacht mir nur "neiiin bitte nicht!" weil die Copics über meine schönen Lines drüber sind.

Aber irgendwie... sahs dann auch wieder total super aus wenn ich mit ner anderen Farbe drüber bin.

Es hatte etwas von Aquarell o.o

Und wie kam das zu Stande?

Tja, mein Scribbleblock ist schuld lol

Die Copics sind durchs Papier durch und dadruch das der Umschlag einen matten glanzeffekt hatte, hat der die Copics nicht aufgesaugt, sondern wieder druchgedrückt o.o"Und... irgendwie hat mir das dann total spaß gemacht, sodas ich zb. bei den Haaren versucht habe diesen effekt nachträglich zu erzielen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen