Donnerstag, 3. Mai 2012

Sanshain



Diese kleine Karte für sunnyariane ist komplett gestern innerhalb einer Stunde enstanden...

heißt, in dieser Stunde skizziert, Lineart, coloriert, ausgeschnitten, Rückseite ausgeschnitten, geklebt, beschriftet, gescannt, kuvertiert, verschickt.

Und wenn ich bedenke das ich also kaum Zeit hatte und erst recht nicht nochmal n Blick drauf werfen konnte... find ich sie nichtmal schlecht :3

Sunnyariane hatte auf Facebook angeboten das man ihr sein ConHon schicken lassen kann. Natürlic hab ich das angebot angenommen und ihr darum gestern mein ConHon zugeschickt. (ich hoffe das es morgen ankommt :/ )

und als kleinen Dank wollte ich ihr ihren Charakter Sanshein zeichnen. Da meine Mutter aber endlich losfahren wollte musst es schnell gehen lol

Ich... weiß leider immer noch nicht ob Sanshein jetzt blonde, orange od braune Haare hat ô.ô

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen