Freitag, 22. Juni 2012

Zwei Fremde

 
 




Dann zeig ich euch mal, womit ich mich die letzten paar Wochen gequält habe lol
Ich wollte Online-Druckerei testen, und was bot sich da mehr an, als das mit meinen Zwei Fremde Seiten zu machen?
Die Druckerei, die ich eig. testen wollte, war mir für einen Probedruck zu teuer, so ist es eig. meine zweite Wahl geworden, aber beim Probedruck, ein unterschied von 80€ ist schon ziemlich krass...

Jedenfalls stimmen die Ränder der seiten nicht ganz, das liegt aber daran, das ich ALLE Seiten in PS nachbearbeiten musste, da meine ZF-Seiten nicht auf die Maße angelegt sind, die ich für den Druck brauchte. (Ich wollte auch ein best. Maß testen und hab daher NICHT meine Maße von ZF benutzt)

Egal.
Für meinen ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.
PDFs sind zwar nach wie vor nicht meine Freunde, und ZF war absolut nicht auf einen Druck ausgerichtet, aber hey, verstecken braucht sich das ergebnis nicht^^;

Einziges, was ich etwas bedauere ist, das ich den Probedruck jetzt schon brauchte und nicht wartne konnte bis ich ZF fertig gezeichnet hab... so hab ich in dem kleinen Band jetzt nur Kapitel 1-4, während 5&6 fehlen^^;

Man kann nicht alles haben~

Kommentare: