Samstag, 16. Juni 2012

Zwei Fremde



Ich bin ganze zwei Tage an einer einzigen Seite von Zwei Fremde gesessen...
Und das nur weil ich die Linien vom Deleter Papier auf normales Kopierpapier übertragen habe...

Mann...
Ich kann sowas von überhaupt nicht mehr auf Kopierpapier zeichnen... Da sieht man mal wie ich die Jahre über verwöhnt wurde :O

Nicht nur, das ich mir darauf so blind vorkam... auch das Papier selbst ist ja viel anders und ich wars so gar nicht mehr gewohnt darauf zu zeichnen...

Dementsprechend schwer hab ich mich getan...

Darum...
Werde ich jetzt wohl tatsächlich warten bis es bei J-stuff Papier-Nachschub gibt, ehe ich bei Zwei Fremde mit dem 5. Kapitel weiterzeichne :/

Immerhin kann ich voller stolz verkünden das 5. Kapitel zumindest bis zur Hälfte (Seite 12) fertig zu haben \°_°/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen