Sonntag, 30. Oktober 2011

Es führt über den Main...

...eine Brücke von Stein



Eigentlich wollte ich die Skizze (die in meinem Skizzenbuch ist) nochmal neu & sauber zeichnen und dann Coloriren. Aber ich hatte gestern lust OC mal wieder zu benutzen und hab vor mich hin geschmiert :D
ich weiß, der Himmel glänst nicht gerade mit sauberkeit und einfallsreichstum aber... aber...
verdammt. Ich nehm mir immer vor mich mal etwas mehr mit meinem GT und meinen Programmen zu beschäftigen aber dazu fehlt mir leider das durchhaltevermögen... Dabei würde ich wirklich gerne etwas in PC-Colorationen vorran kommen .__.
oder einfach mal wirklich ein Bild von der Skizze auf am PC machen...
Sollte das vllt mein guter Vorsatzt fürs nächste Jahr werden?
Nya ich weiß nicht *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen