Freitag, 28. Oktober 2011

es führt über den Main...

...eine Brücke von stein, wer darüber will gehn, muss im tanze sich drehn, Falalalala, falalalala



Ich muss immer an das Lied denken wenn ich das Bild ansehen, und dann hab ich einen Ohrwurm! :D

Die Idee dahinter ist, das ich, wenn ich von der arbeit nach hause fahre immer die selbe strecke zurück lege. Und da kam mir die idee zu einer story, was wenn sich 2 leute immer auf dem Weg nach Hause begegen aber sich eig. nicht kennen. Und ich fragte mich, wie sich die zwei Menschen wohl näher kennen lernen könnten. Dazu müsste z.b. der eine eine Autopanne oder ähnliches haben... und da dachte ich... zu Fuß wäre das "sich begegnen & kennenlernen" wesentlich einfach... und so ist diese skizze entstanden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen