Dienstag, 17. April 2012

Du bist´n ganz schöner Schisser...







...Elliot Morgan.

Drückt mir die Daumen, das ich es nicht total verhau °~~~°

Die Lines hab ich wie üblich mit meinem Multiliner gemacht. Ich hab mich nicht getraut schon eine Illu mit ihm zu machen ó.ò


Und das war das erste Bild das ich mit meinem Minenbleistift skizziert hab... normalerweise benutze ich ja normale Holzbleistifte...
Verdammt... der Minenbleistift lässt sich echt schwer wegradieren...
Da ist es echt ne überlegung Wert mit Leto (<3) die Lines neu zu machen o_O"

Außerdem stand ich erstmal wie der Ochs vorm Berg als ich mit der Skizze anfing...

Ich hab überlegt ob ich mein Deleter od mein Kopierpapier benutze...
Mich fürs Deleter entschieden und wosste nicht wie ich anfangen sollte...
Wegen den blauen Linien.

Verdammt, das ist nicht das erste mal das ich Illus auf dem Deleterpapier mache. Ich mach das bereits seit 2008!Mann.
Was man nicht alles vergisst wenn man nur noch DJ-Seiten im Kopf hat |D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen