Montag, 26. März 2012

Out of sight


Ein kleines Present für anotheryou :D

Zu sehen sind ihre Charas aus Out of sight
Es hat damn viel spaß gemacht das Bild zu zeichnen *g*
Ich konnte mir die Szene so herrlich gut vorstellen, wie kim sich das Shirt hochbindet um sexy auszusehen damit Leute anhalten und Elvi es ihr sofort nachmacht. Yanik und Matt gefällt der anblick natürlich toootal und Matt schießt gleich noch ein "Erinnerungsfoto" :P
Der einzige, der von der ganzen Sache weniger begeistert ist, ist Will *g* Ich denke, er hat auch darauf bestanden das Elvi ihre Jacke anlässt XDDDD

Die Einzige Frage die hier offen bleibt ist, was ist mit dem Bus passiert? XD



Als ich das Bild coloriert hab bin ich mit meinen Copics so ziemlich an meine grenzen gestoßen und ich hab immer und immer wieder nach [den richtigen Farbengesucht XD
Am schwierigsten fand ich dabei Elvis Haare, aber ich denke meine Copics haben mich nicht im Stich gelassen *umarm*

Und weils so schön war hab ich davon auch noch ne Rasterversion gemacht *g*
Irgendwie macht mir das Rastern von Illus mehr spaß als von DJ-Seiten |D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen